CONCERTS

Next concert: 


Endlich wieder mit Band in Dachau - bereits 50% der Tickets sind weg!!

Jaimi Faulkner hat in Dachau bereits einen guten Namen. Neben etlichen Solo-Konzerten überzeugte Jaimi bereits mehrmals mit seiner Band in der Schranne und vor allem auf der Hauptbühne beim Jazz in allen Gassen“. Jetzt kommt er endlich wieder mit Band nach Dachau.
Um es gleich zu sagen: Der Mann ist ein Riesentalent: Als Komponist spannender und zugleich eingängiger Songs, als versierter Akustikgitarrist, als bombensicherer Sänger mit sehr ausdrucksstarker Stimme und natürlich auch als überaus sympathischer Entertainer... Auf der Bühne entpuppt er sich als Unterhalter, dem sein Publikum spätestens nach zwei Songs zu Füßen liegt.
Jaimi hat zu Recht den Ruf als begabter Songwriter und versierter Musiker verdient. Seine Originalität bezieht er aus einer Mischung aus Blues, Country und Folkmusik. Mit 21 Jahren tauchte er kopfüber mit dem beeindruckenden Debütalbum „Last Night“ in die australische Musikszene ein. Er gewann 2008 den angesehenen „Australien Blues/Roots Performer of the Year (band category)“ und durfte deshalb Australien bei der „International Blues Challenge“ in Memphis, Tennessee repräsentieren. In den Staaten betitelte das „Blues Revue Magazine“ die Band als eines der „Hot Power Trios“ des Wettbewerbs.